Kontakt

Du kannst sehr einfach mit uns Kontakt aufnehmen indem du das untenstehende Formular ausfüllst und abschickst.

Solltest du eine Dienstleistung beanspruchen, die dringend zu behandeln wäre, kannst du uns auch direkt versuchen anzurufen. Du hast auch die Möglichkeit direkt bei uns in Brig bei der Furkastrasse vorbeizuschauen. Die Öffnungszeiten und genaue Kontaktdaten findest du auf oben bzw. unten auf dieser Kontakt Seite.

Wir freuen uns auf jedenfall auf jeden Anruf, Besuch oder E-Mail von dir. Und hoffen dir durch deinen Kontakt helfen zu können.

- Joey Kühberger, Wall IT GmbH

Standort Brig

Falls du uns besuchen willst, kannst du das sehr gerne tun. Unser Standort in der Furkastrasse ist gut erreichbar mit dem Auto oder auch mit dem Öffentlichem Verkehr (zirka 4 Gehminuten ab Bahnhof Brig).

Wir befinden an der Furkastrasse 17, unser Schaufenster ist direkt von der Strasse her ersichtlich. Um einen Anhaltspunkt zu erhalten, es befindet sich das Kino Capitol bzw. Restaurant Conti bei uns um die Ecke.

Um den Weg sicher zu finden, empfehlen wir ansonsten diesen Google Map Link zu öffnen.

Wall IT GmbH

Computer Support und Beratung in Brig

Formular

Das  besagte Formular ist selbsterklärend aufgebaut. Es gilt lediglich zu sagen, wenn euer Anliegen dringender Natur ist ruft bitte kurz an (027 924 80 00). Wir versuchen E-Mails und Formular Zusendungen zeitnah zu beantworten bzw. zu bearbeiten, je nach Auslastung kann das jedoch auch erst am Folgetag der Fall sein. Ein kurzes Telefonat hilft sehr schnell um eine erste Einschätzung evtl. sogar einen Termin zu vereinbaren. 

- Joey Kühberger, Wall IT GmbH

8 + 13 =

Share This