Habt ihr schon gewusst? Uns gibt es wirklich schon 5 Jahre. Seit 5 Jahren reparieren wir eure Computer und machen euch glücklich damit. Wenn das keinen Grund zur Feier gibt.

Wir hatten unsere eigene Feier mal wieder am Furkastrassenfest stattfinden lassen. Trotz dem eher nüchternem Wetter konnten wir doch den Einen oder Anderen bei uns begrüssen und einen kleinen Schwatz halten. Ein herzliches Dankeschön an euer Vertrauen. Dank euch können wir noch mindestens ein Jahr weitermachen :-).

Apropos Furkastrassenfest… Ein Ein-Mann-Fernsehteam war unterwegs und hat ein kleinen Beitrag online gestellt. Viel Spass. 😉

Seit 15 Jahren steigt in Brig jährlich das Furkastrassenfest. Was steckt dahinter? Und: Wie sehen die nächsten 15 Jahre aus? Die Reportage im RZ-Magazin.

weiter zum RZ Beitrag

Share This