Dass mit der Nerdacademy ist jetzt zwar schon eine Weile aktuell, sodass die Nachricht nicht allzu neu erscheint. Dennoch wollen wir uns hier erkenntlich zeigen und offiziell Stellung nehmen.

Seit Herbst 2018 haben wir uns entschieden alles was mit Schulungen, Kursen usw. zu tun hat auszulagern. Wir haben dazu mit zwei weiteren Kollegen eine Firma gegründet die Nerdacademy GmbH heisst. Wir sind noch voll im Aufbau, aber man merkt, es geht etwas.

Was machen wir bei der Nerdacademy? Fokus sind Computer Anwender Kurse, die man bei uns besuchen kann. Sei es Betriebssystem kennen lernen, Präsentationen erstellen oder die beliebten Serienbriefe generieren. Für jeden ist da sicher etwas dabei, der lernen möchte. Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein weltweit anerkanntes Zertifikat zu erlangen: das ECDL Zertifikat.

Da wir eng miteinander arbeiten, kannst du dich gerne auch bei uns direkt melden. Anmerkungen und Fragen sind erwünscht, denn nur so können wir uns verbessern.

Share This