Bei dir hat sich in den letzten Tagen / Wochen sicher auch einiges geändert. Auch wir verrichten seit einigen Tagen unsere Büroarbeiten von Zuhause aus, wie es im Homeoffice vorgesehen ist. Das Geschäftslokal wird von uns nur noch besucht, um einkommende Post zu empfangen und zu bearbeiten.

Diese Situation gab uns auch die Möglichkeit verschiedene Homeoffice Varianten im Härtetest auszuprobieren. Wir, als eher kleines Team, können sehr flexibel reagieren und Massnahmen einleiten. Diese Flexibilität fehlt bei den meisten KMUs. Die Gründe sind unterschiedlich, aber plausibel. Es fehlt an Zeit, Ressourcen und auch Geld um eine Variante umzusetzen. Zudem ist das Risiko gross, die ganze Arbeit wieder rückgängig machen zu müssen, weil es doch nicht die ersehnte Lösung ist.

Wir sind in der glücklichen Lage diese Dinge einfach auszuprobieren. Wir sammeln aus den verschiedenen Anwendungen die nötigen Informationen und bewerten diese. Du und dein Unternehmen profitiert so von unserer Erfahrung, die wie sammeln konnten. Wir decken deine Bedürfnisse mit den richtigen Anwendungen ab.

Bist du interessiert? Dann zögere nicht und melde dich telefonisch (027 924 80 00) oder per E-Mail über unsere Kontaktdaten. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Anwendungen und helfen dir bei der Umsetzung (natürlich per Fernwartung).

Bleibt gesund und bleibt zuhause!

Share This